Fehlermeldung in cmd

Post Reply
zajoho
Posts: 12
Joined: 16.09.2009 20:53

Fehlermeldung in cmd

Post by zajoho » 03.11.2014 17:47

Die lokale Fehlermeldung erscheint:
org.apache.subversion.javahl.ClientExeption: E17004 Commit failed (detail follow): E17005: Path education/vsk.h1401/Semester3/VSK/logserver/trunk/src/main/java/ch/hslu/vsk already exists.
Woran kann das liegen?

zajoho
Posts: 12
Joined: 16.09.2009 20:53

Re: Fehlermeldung in cmd [solved]

Post by zajoho » 03.11.2014 17:48

Der Student schreibt gleich selber wie er das Problem gelöst hat:
Es war ein Fehler von meiner Seite. Ich habe ein neues Package hinzugefügt und dann dieses Package committen wollen. Nachdem ich das Package wieder gelöscht habe und die Klassen in das Demo Package verschoben habe und dann diese Demo Package unbenannt habe, dann hat der Commit funktioniert. Wir arbeiten mit einer Vorlage und daraus schliesse ich das es Probleme gibt sobald man der Vorlage neue Packages hinzufügt.

Post Reply