Informationen zur MEP HS2020

Antworten
jfbuergi

Informationen zur MEP HS2020

Beitrag von jfbuergi »

Liebe Studierende im Modul IMATH die an der MEP teilnehmen

bekanntlich findet morgen Samstag, 30.1.2021 von 08:30 bis 10:00 die MEP
(Modulendprüfung) im Modul IMATH (Informatik Mathematik) statt.

Hier die nötigen Informationen:

- angehängt ist das README auf dem Titelblatt der MEP: bitte genau durchlesen!
- ab 08:25 kann die personalisierte MEP von ILIAS aus dem Ordner "MEP: Individualisierte Aufgabenstellungen" runtergeladen werden
- bitte unterschreiben Sie auf der ersten Seite die Redlichkeitserklärung, dass Sie die Prüfung ohne Hilfe weiterer Personen machen.
- erlaubt sind alle Hilfsmittel, ausser Personen (es handelt sich um eine Einzelprüfung und keine Gruppenarbeit)
- während der MEP werden keine Fragen zum Prüfungsstoff beantwortet.
- sollte es aber andere Probleme während der Abgabe der MEP geben bin ich via Zoom von 08:25 bis 10:20 verfügbar
- ich werde via Zoom bekannt geben, wieviel Zeit verstrichen ist, bzw. wie lange Sie noch arbeiten können.
- ich werde Sie via die Zoom informieren, wann die Prüfung zu Ende ist: ab diesem Zeitpunkt darf nicht mehr an der Prüfung gearbeitet werden.
- ca. 5 Minuten vor Prüfungsende werde ich aus ILIAS ein E-Mail an alle schicken mit der Bitte, die Abgabe vorzubereiten.
- Ihre Lösungen können Sie bis spätestens 10:15 als ein EINZIGES PDF in den dafür vorgesehenen Briefkasten-Ordner auf ILIAS ablegen.

Zoomlink: https://hslu.zoom.us/j/98069063062?pwd= ... tQSVhwQT09
Meeting-ID: 980 6906 3062, Kenncode: 936355

Bitte verwenden Sie für weitere Fragen das Forum auf dem Elab:

viewforum.php?f=27

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und verbleibe

mit freundlichen Grüssen

Josef Bürgler
--
Wählen Sie den folgenden Link, um auf den Kursinhalt zuzugreifen:

https://elearning.hslu.ch/ilias/goto.ph ... nt_id=hslu
IMATH_MEP_README.pdf
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten